In tiefer Trauer

Es gibt nur wenige, nichtmal eine Hand voll, die es schaffen beide Ausbildungen – die zum Kampfschwimmer und die zum Kommandosoldaten zu bestehen– und eine Leidenschaft entwicklen beide zu vereinen. Und wenn dem so ist, schmerzt es, diese Menschen gehen zu sehen. Daher schließen wir uns in tiefer Trauer unseren Kameraden der GDK an.

Faire Winds and Following Seas!

HeWiDiHu VM

Wir werden Dich nie vergessen

Am 13.02. ist unser guter Freund und treuer Kamerad VM seiner schweren Krankheit erlegen.

Er hat als Mitbegründer der GDK und langjähriges Vorstandsmitglied die Geschicke unserer Gemeinschaft entscheidend vorangetrieben.

Wir trauern in dieser schweren Stunde mit seiner Familie, erinnern uns jedoch auch dankbar und mit Wärme im Herzen an all die gemeinsam ertragenen Entbehrungen, sei es im Schwarzwald oder anderswo auf dieser Welt.

Spenden sammeln wir unter dem Stichwort “ VM “ und leiten diese an seine Familie weiter.

Spendenkonto:

Verein Soldaten in Not