Spendenaufruf für Ronny!

Wir wollen helfen!

Ronny, ein Kamerad und Kommandosoldat der ersten Stunde, den viele von uns Aktiven und Ehemaligen gut kennen, hatte einen schweren Unfall.

Ronny ist beim Training mit dem Fahrrad in einen folgenschweren Verkehrsunfall geraten. Er lag anschließend für 3 Wochen im künstlichen Koma und kämpfte lange um sein Überleben.

Damit zumindest bei den finanziellen Herausforderungen ein wenig die Belastung von der Familie genommen werden kann, wollen auch wir uns als Kampfschwimmer-Association den Spendenaufrufen in der SOF-Community anschließen.

Wer Ronny und seiner Familie unterstützen möchte kann seine Spende an das folgende Konto überweisen:

Kampfschwimmer Association

Kennwort: Ronny

DE08 2105 0170 1002 8806 88

Ich danke allen Helfern herzlich im Namen des Vorstandes unserer Gemeinschaft

Thorsten Mathesius

Comments are closed.