Military Fitness gegen Genkrankheit Mukoviszidose

Torsten Schreiber, ehemaliger Kampfschwimmer und Autor des Buches „Military Fitness“ engagiert sich gegen die Genkrankheit Mukoviszidose und er bittet euch um eure Mithilfe dabei: „Ich bitte euch bei dieser Aktion mitzumachen, indem ihr einen Läufer ’sponsert‘. In diesem Fall mich, Torsten Schreiber, mit der Startnummer 30.“ Das einzige was ihr dazu tun müsst, ist dem Link zu folgen, Startnummer 30 anzuklicken und auf das angegebene Konto, einen Betrag eurer Wahl zu spenden:

www.amrumer-mukolauf.de/laeufer-sponsern

Auf diese Weise sammelt jeder Läufer Geld für die Klinik Satteldüne, die sich natürlich auf Amrum befindet. Als kleinen Ansporn gibt es ein Spendenranking. Bei dem man sehen kann, wie viel Geld bereits zusammengekommen ist. Die führende Person hat bereits über 1.000 Euro „eingesammelt“.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Beitrag zu leisten. Neben anderen Spendenaktionen, treffen wir uns alle zwei Jahre, zu diesem Laufevent, auf der Insel. 2015 haben wir mit einer kleiner Delegation der Kampfschwimmer- Kompanie teilgenommen. In Vorfeld haben wir Geld gesammelt und es in Form eines Schecks vor Ort übergeben. Es kamen deutlich über 1.000€ zusammen. Hierzu noch einmal meinen herzlichen Dank an die ehemaligen KS, die aktiven KS, die FW Dortmund, der Sportverein“, erzählt Torsten und bittet euch: „Ich hoffe ihr unterstützt uns auch dieses mal. Mit einer kleinen Spende kann man viel Bewegen.“

Der 14. AMRUMER MUKOLAUF findet am 3. Juni 2017 statt. Die Homepage zur Veranstaltung: www.amrumer-mukolauf.de

Comments are closed.