Ready to Workout?

KSA.DE wird in den nächsten Wochen Trainingspläne – zum Beispiel zur Vorbereitung auf die Kampfschwimmerausbildung – für das sportlich versierte und interessierte Publikum veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Trainingspläne aus der Feder von Torsten Schreiber, einem ehemaligen Kampfschwimmer und Buchautor von „Military Fitness“.

Die Pläne sind für Einsteiger bis hin zum versierten Leistungssportler nutzbar. Wir versuchen, die gesamte Spannbreite abzudecken und einen guten Trainingsanhalt, an den Interessierte sich individuell orientierten können, zu bieten. Für Fragen steht Markus Mena, ein ehemaliger Soldat, Ernährungsberater und Fitnesstrainer zur Verfügung. Für Ausrüstungsfragen im Bereich der Military Fitness, Trainingsgeräte oder Einsatzausrüstung unterstützt die Firma TACWRK Berlin. Wir freuen uns sehr Euch ein solches Angebot bieten zu können und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Zusammenarbeit.